AGN008 – Gastronomie in Deutschland






Wie wird man Koch und was kann man nach der Ausbildung?
Ist man nach drei Jahren wirklich in der Lage ein Restaurant zu führen und alles richtig zu machen?
Wie sieht es mit der Gastronomie in Deutschland aus? Haben wir eine eigene Esskultur und was sind eigentlich typisch deutsche Gerichte?
Dies sind nur einige der Fragen und Themen, die wir in unserer heutigen Sendung besprechen.

Wenn sich einer von uns zwei Plaudertaschen mit der Gastronomie in Deutschland auskennt, dann ist es mit Sicherheit der Thorsten.
Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich etwas zurücklehnen durfte und alles an Fragen gestellt habe, was mir so durch den Kopf gegangen ist.
Diese Folge ist wieder mal ein super Beispiel, dass auch ich in meinem hohen Alter immer noch etwas dazulernen kann.
Genießt jetzt also einen kulinarischen Hörgenuss, der wieder (und ich betone ausdrücklich, dass es nicht so geplant war) die zwei Stunden Marke geknackt hat.

… und denkt immer daran: Küchenwein muss sein! 😀

 

 



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.



BTW
Die ShowNotes werde ich in den nächsten Tagen einpflegen. Erledigt. 😉





Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.