WPV005 – News ohne Nullmeldung






Endlich haben wir wieder mal die Zeit gefunden einen Podcast zu machen und somit geht WPV005 heute an den Start. Der letzte stammt vom August 2015 und hat mittlerweile schon Moos angesetzt.
In dieser Folge habe ich einfach mal den ganzen Unmut über die derzeitige Situation in den Newsblogs rausgelassen. Somit konnten wir aber auch gut zu Windows 10 Mobile und dem Lumia 950 XL überleiten. Zwischendurch haben die alten Herren auch noch über Forenkultur und Netiquette philosophiert und festgestellt, dass früher alles anders war.




Shownotes:
KingKing Media
Linux Presentation Day
Steve Ballmer iPhone Video
Projekt: Astoria
Windows 10 Mobile Update Übersicht
Windows 10 Mobile Rollout die Drölfzigste
Caschys Blog
Twitter Account von GabeAul
Lumia 950 XL Erfahrungsbericht
Win10M Insider vs RTM – Diskussionsthread im Forum
Wie bekomme ich ein brandingfreies ROM für mein Lumia?
TÜV1 übernimmt den Werkstattbereich

Michaels andere Projekte:
Living Linux Podcast
Wehram´s Notizen – Der Blog von Michael Wehram

In diesem Podcast spielt Andreas mit:
GadgetSofa.de



Shownotes:

Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Michael
avatar
CTHTC