WPV061 – Sommer, Tod und Windows 11






Ich könnte jetzt wieder mit den Worten anfangen “nach langer Zeit …” aber das lasse ich mal lieber.
Kurz und knapp – Michael und ich haben mal wieder die Zeit gefunden und mit der aktuellen Lage der Nation auseinanderzusetzen. Schlichtweg hat die Windows 11 Bombe eingeschlagen, über die wir ausführlich berichten wollten aber letztendlich haben wir das Thema nur angeschnitten und gemerkt, dass es mehr zu erzählen gibt, als wir noch an Zeitreserven zur Verfügung hatten.

Unterm Strich sind aber wieder 2 Stunden Informationsmaterial in Audioform zusammen gekommen.

Hier ein kleiner Themenauszug:
– Erfrischungen im Sommer
– Erlebnisse im Harz
– Mali und der Angriff auf die Bundeswehr
– Vorstellung des neuen Podcastes
– Rückblick auf unsere alten Podcastepisoden
– Wieviel Aufwand bedeutet eine Podcastproduktion
– Wie könnte man mit einen Podcast Geld verdienen
– Suizid / Tod als Thema
– Audible
und natürlich Windows 11



Shownotes:

Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Michael
avatar
CTHTC