AGN004a – LaberRhabarber






Mensch Meier, jetzt bin ich mal echt gespannt, wie diese Folge ankommt.

Der Thorsten und ich natürlich auch wollten einfach mal eine neue Version unseres Podcasts testen. Bisher gab es ja immer ein festes Thema aber wie das Leben nun mal so spielt haben wir schnell bemerkt, dass es recht viele interessante Episoden direkt aus unserem Alltag gibt, die wir entweder nur mal kurz in der Aufwärmrunde anschneiden oder halt bequatschen, wenn das Micro aus ist.

Jetzt machen wir den großen Schlag und lassen unseren Gedanken freien Lauf. Mitgeschnitten ergibt das für Euch die Episode 4 von agenda nocte.

Gesamtaufnahmezeit ist 2 Stunde und 45 Minuten und natürlich habe ich auch das wieder in zwei Teile geschnitten um niemanden von Euch lieben Zuhörern an den Rand der Verzweiflung zu treiben.

Ich bin gerade noch dabei etwas rum zu experimentieren. Erstmals soll es in einer Sendung von uns Kapitelmarken geben. Leider hat das nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht bzw. erhofft habe und darum schiebe ich den ersten Teil, also die AGN004a, jetzt erstmal raus und werde dann hoffentlich morgen eine überarbeitete Ausgabe nachliefern können.

 

 

BTW

Thorsten hat natürlich Recht – der Spargelpreis war pro kg!




Unsere Shownotes:



Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.