AGN005a – Darf ich sterben?






In der heutigen Episode behandeln wir ein sehr emotionales und für betroffenen Leute nicht leicht zu nehmendes Thema.

Falls Du Dich gerade nicht in der Lage fühlst, Informationen zu diesem Thema zu bekommen, dann höre Dir den Podcast nicht an.

Wenn es Dir nicht gut geht und / oder Du Dich in einer Lebenssituation befindest, in der Du nicht weiter weißt und Hilfe brauchst, kannst Du Dich an die Hotline der Telefonseelsorge wenden:

Seelensorge 0800 111 0 111

Weitere Anlaufpunkte findest Du hier: Telefonseelsorge.de

 


Thorsten und ich werden das Thema nicht aus rechtlicher Sicht betrachten, dafür stehen wir dazu viel zu wenig in der Materie. Ein paar rechtliche Grundlagen werden zwar genannt aber vorrangig wird es (wie immer) um unsere rein subjektive Einstellung zu diesem Thema gehen.

 

Ich werde in den nächsten Tagen hier noch ein paar Wichtige und weiterführende Links zu posten und natürlich die Shownotes mit dem Material zu füttern, was wir in unserer Vorbereitung zu dieser Episode genutzt haben.

EDIT: erledigt

 

Gern könnt ihr aber zwischenzeitlich Kommentare in unserer Telegram Gruppe hinterlassen oder über der Kommentarfunktion im Blog.




Unsere Shownotes:



Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.