AGN009a – Computerspiele






Es war keine verschwendete Zeit, wir hatten damals ™ nur andere Prioritäten!

 

–> Computerspiele <–

 

Sie begleiten und ein Leben lag, meist von Kindheitsbeinen an.

Lustig dabei ist zu sehen, wie schnell sich die Technik ändert und welche Maßstäbe von Jahr zu Jahr durch die Hersteller neu als Basiskonfiguration definiert werden.

Begleitet Thorsten und mich nun auf einer Reise durch Raum und Zeit, von CGA zu 8K und von Piepstönen zu Dolby Atmos.

 

Da wir letztendlich wieder mal unsere Sabbelschnuten nicht halten konnten, habe ich den Gesamtpodcast von ca. 2 ¼ Stunden wieder in zwei Teile gesplittet.

Nun bin ich aber schon ruhig und wünsche euch viel Spaß beim Zuhören.

 

 



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.







Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.