AGN013 – LaberRhabarber5






Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass irgendetwas bei der Aufnahme nicht passt und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen.

Tontechnisch habe ich Thorstens Spur völlig vergeigt. Jetzt könnte ich ja wieder mit meinem Libligsspruch „.. ist ja alles Atmo…“  um die Ecke kommen aber das klappt bestimmt nicht.

Was solls, Thorsten hat in dieser (und natürlich auch in der nächsten Folge) live vom Mars mit mir gesprochen und so hört es sich auch an.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein bissel Spaß an unserem LaberRhabarber. 😉



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.






Unsere Shownotes:



Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.