AGN014 – Lost Places






Lost Places, die verlorenen Orte.

Egal, ob Industrieruinen, alte Hotels und Krankenhäuser oder Militäranlagen, die aus vergangenen Zeiten stammen, in allem wohnt der Charme des Vergessenen.

Wir nehmen Dich heute mit auf eine kleine Reise durch unsere Erfahrungen, die wir bisher mit Lost Places gesammelt haben und verraten natürlich auch, wie wir auf dieses Thema gekommen sind.

Schau selber einmal, ob es vielleicht nicht sogar in Deiner Nähe etwas Verfallenes gibt, was einer näheren Betrachtung lohnt.

Bevor Du loslegst achte bitte auf zwei Dinge:

1. Ohne Erlaubnis auf Privatgelände herumzuspazieren ist nicht ok und kann im schlimmsten Fall rechtliche Folgen nach sich ziehen.

2. Beherzige den Spruch der Urbexer, damit noch mehr Leute Freude an der Location haben.

 

Das Motto lautet also:

„Keep Nothing But Pictures Leave Nothing But Footprints“

oder frei übersetzt

„Hinterlasse nichts als Fußabdrücke, nimm nichts mit außer Fotos.“

oder wie ich es immer so poetisch veredele:

„Wir hinterlassen nichts, als unsere Fußabdrücke im Staub und nehmen nichts mit, außer Eindrücke.“

 

 



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.






Unsere Shownotes:



Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.