agenda nocte – AGN Allgemein AGN025 – LaberRhabarber11

AGN025 – LaberRhabarber11






Neue Woche – neues Glück.

Trotz des alltäglichen Stresses haben wir uns wieder zusammengefunden, um uns gegenseitig aufzumuntern und zu erheitern.

OK, diesmal gib es auch wieder etwas Politik, die wir natürlich unter ganz ernsthaften Gesichtspunkten diskutieren aber das soll uns die Stimmung nicht vermiesen.

Also von der Ukraine, Putin und den Schauspieler Selenskyj (der übrigens gerade mal wieder Höhe hat und von Deutschland monatlich 500 Millionen Euro verlangt) ganz abgesehen, hatten wir unseren Spaß.

Twitter leiern wir ein bissel durch und auch den Krypto Markt samt eventuellen Chancen einer Blockchain.

Ja, Themen hatten wir noch mehr aber hör einfach selber rein. 😉

 

Zusätzlich habe ich eine neue Kategorie ins Leben gerufen:

Worte, die die Welt nicht braucht!

In dieser Woche:

1. Haul
2. Wissenslever over 9000
3. Bacteria Shield
4. LGBTIQ+



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.






Unsere Shownotes:



Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.