AGN031 – LaberRhabarber15






Gendern? Gendern! Gendern?

Nääääh, vielleicht beim nächsten Mal. 😀

 

Bei uns ging es wieder los (ganz spontan auf drei) und was daraus geworden ist, kannst Du gleich hören.

Natürlich reden wir nicht stundenlang übers Gendern, dafür haben wir uns ein bissel in der Thematik “Einsatzbereitschaft der Bundeswehr” verfangen und natürlich auch mit den ganzen Rahmenbedingungen.

Damit das Alles aber nicht zu trocken wird, quatschen wir zwischenzeitlich über unsere Trinkgewohnheiten und was wir Neureichen uns alles für Luxusblubber reinziehen.

Was wir sonst noch durchgekaut haben, siehst Du in den ShowNotes oder Du vertraust uns und hörst Dir einfach mal wieder knackige 75 Minuten LaberRhabarber an.

 


Zum Thema bundesweiter Warntag:

Ja, die ofiziellen Stellen feiern sich, weil alles so super geklappt hat:

Nach vorläufigen Erkenntnissen war der bundesweite Warntag 2022 ein Erfolg!

Die Realität, sieht allerdings ganz anders aus:

Bundes-Warntag 8.12.2022 – Bei wem hat es funktioniert??


Worte, die die Welt nicht braucht!



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.



 





Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Thorsten
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.