AGN051 – LaberRhabarber32






Ich trau mich ja schon gar nicht mehr irgendetwas zu sagen, was mit Fußball zu tun hat.

Vor unserer Aufnahme hat der HSV (laut Aussage einer am Podcast beteiligten Person) heute wieder mal nicht so ne dolle Leistung gezeigt.

Ergo, die Stimmung am Anfang war etwas gedrückt.

Aber dann kam wieder das Ding mit den Zitronen und der Limonade und letztendlich war es mal trozdem eine sehr interessante Sendung.

 

Viel Spaß mit LaberRhabarber32

wünschen

Frank und Andi

 


Show Notes:
» Komplettset active Sound incl. Soundbooster für VW ID4 E21, ID5 E39
» Acoustic Vehicle Alerting System
» Deshalb funktioniert “L’Amour Toujours” auf TikTok als Hass-Hymne
» Tödlicher Geisterfahrerunfall auf A38: Neue Details zu dramatischer Verfolgungsjagd
» Bereits über 200 Warnmeldungen per Cell Broadcast seit der Einführung
» Tödliches Glatteis – oder bewusster Fehlalarm? Die Rationalität des Alarmismus | Prof. Dr. Rieck
» Lagerhalle in Leuna in Flammen – Mehr als eine Million Euro Schaden
» Warnmeldungen in der Übersicht
» Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv
» Irland stimmt über die Rolle der Frau ab



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.





Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Frank
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.