AGN052 – LaberRhabarber33






Keine Panik, wir haben euch nicht vergessen!

Manchmal kommt es eben zu “Terminkonflikten”, das wird in Zukunft bestimmt noch öfter vorkommen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und somit geht es auch in der Episode 33 wieder heiß her.

Etwas über 90 Minuten philosophieren wir wieder über Gott und die Welt, weichen (wie gewohnt) auch gern mal vom Thema ab, um dann doch noch einen Bogen zu schlagen, der uns zum roten Faden bringt.

Die Punkte waren leider wieder mal nicht ganz so lustig aber hey, der HSV hat gewonnen, da kann ja im Grunde gar nix mehr den Tag versauen! 😉

 

Viel Spaß mit LaberRhabarber33

wünschen

Frank und Andi





Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
Frank
avatar
Andi


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.