PDL000 – Herzlich willkommen beim Podcast für Podcaster




avatar
Andi

Seit zwei Jahren arbeite ich an dem Projekt podential und auch wenn die Website und das Blog schon länger online sind, war es an der Zeit, endlich die Nullnummer des dazugehörigen Podcasts aufzunehmen.
Podential ist der Treffpunkt für alle Podcaster und solche, die es werden wollen, wenn es um Themen rund um Audio und Co. geht.
Ich werde aber nicht nur unter meiner Käseglocke sitzen, sondern auch über den Tellerrand schauen und über Dinge berichten, die vielleicht erst auf den zweiten Blick etwas mit dem Thema zu tun haben, aber meiner Meinung nach nicht unter den Tisch fallen dürfen.

Hör also gern mal in die Nullnummer herein und lass Dich überraschen, was so alles auf dem Plan steht.

 

BTW

Hier wie versprochen die Kontaktmöglichkeit für Leute, die mit mir podcasten oder bloggen möchten:

podential+000[ähd]gmail.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.