WPV063 – Wir sind wieder da






Der 24.07.2022 war der Tag der Tage mit dem großen Wiedersehen von Michael und mir. Naja, zumindest in der Theorie, da wir beide in Kontakt stehen, auch wenn das der Hörerschaft nicht ersichtlich ist.

Nun wurde es aber wieder Zeit den ganzen Kram, der in unseren Köpfen herumspukt in einer neuen Folge WPV zu dokumentieren und Euch daran Teil haben zu lassen.

Gemäß dem Leitspruch von Egon: Ich (oder in diesen Fall eher WIR) habe einen Plan, stehen jetzt einige Termine im Kalender und die wollen wir auch einhalten.

Pro Folge sind 60 Minuten angesetzt, was wir auch als groben Richtwert einhalten wollen. Ja, es fällt ganz sicher nicht leicht aber wir bemühen uns.

Somit steht die Ankündigung, dass wir zweimal im Monat jeweils eine Stunde aufnehmen. Der etwas „verunglückte“ Start war am 24.07.2022, das nennt sich dann „Leben in der Lage“. Weiter geht es am 3.8.2022 und dann halt aller 14 Tage.

Die Sendung wird nicht live, sondern als Konserve zur Verfügung gestellt. Somit bringen wir niemanden im Zugzwang zu einem bestimmten Zeitpunkt anwesend zu sein.

Neudeutsch nennt sich das dann „on demand“.

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Hören der Folge 063 mit gut 105 Minuten Sendezeit.

(105 Minuten – war da nicht irgendwie ne andere Zahl im Spie?!) 😀

 



Kommentare könnt ihr uns gern hier im Blog hinterlassen oder in unserer Telegram Gruppe.





Shownotes:

https://www.shure.com/de-DE/produkte/mikrofone/mv7x.



Bei dieser Episode war(en) dabei:
avatar
CTHTC
avatar
Michael


Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.