Spotify – All Ears Podcast Summit in Berlin

Oha, da ist wohl das deutsche Podcaster Ereignis des Jahres ein bissel an mir vorbei gegangen.

 

Die große Podcast-Konferenz ist zurück! Am Donnerstag, 20. April 2023, findet [fand] der All Ears Summit zum zweiten Mal statt und bringt die Podcast-Industrie Deutschlands in den Berliner Wilhelm Hallen erneut zusammen.

Auf insgesamt fünf Bühnen und Bereichen gibt es Panels, Live-Podcasts, Workshops und Masterclasses zu Themen wie Podcast-Dokus, Aktivismus in Dauerkrisen, Werbung in Podcasts, Sport und mehr!

 

Zu den anwesenden Stars und Sternchen verweigere ich jeglichen Kommentar aber irgendwie hat diese Veranstaltung so wenig Wellen geschlagen, dass ich sie echt nicht auf dem Schirm hatte.

Mal schauen, ob ich irgendwo Aufzeichnungen de Konferenz finde um zu sehen, was dort los war.

 

 



Quelle: All Ears – Der Podcast Summit von Spotify
Bildnachweis: Bild von Shubham Dhage auf Pixabay / Spotify

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.