Logitech International gab heute die Übernahme von Loupedeck bekannt, einem in Helsinki ansässigen Unternehmen, das kundenspezifische Konsolen und Software entwickelt, um den kreativen Prozess für Streamer, Kreative und Gamer schneller und intuitiver zu gestalten.
Im Pressetext heißt es dazu:
Heute haben wir eine große Neuigkeit: Loupedeck wird Teil der Logitech-Familie – und wir freuen uns riesig!
Unsere Mission bestand schon immer darin, allen Entwicklern benutzerdefinierte Konsolen zur Verfügung zu stellen, die individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, damit ihre Arbeit schneller, greifbarer und intuitiver wird.
Wir glauben an grenzenlose Kreativität und endlose Möglichkeiten. Und jetzt, da wir die Ressourcen von Logitech im Rücken haben, können wir dies noch weiter vorantreiben.
Was bedeutet das für alle, die Loupedeck heute nutzen?
Nichts verändert sich. Wir werden weiterhin alle Hardware- und Softwaredienste unterstützen, die wir heute unterstützen (und in Zukunft noch mehr). Wir lieben unsere Entwickler-Community und Logitech geht es genauso. Die erweiterte Logitech- und Logitech G-Familie wird uns dabei helfen, gemeinsam noch mehr tolle Produkte zu entwickeln. Halten Sie Ausschau nach lustigen Überraschungen.
Wir möchten dem gesamten Logitech-Team dafür danken, dass es an uns glaubt und uns unterstützt. Vielen Dank an unsere Investoren, dass sie echte Freunde und echte Unterstützer sind. Vielen Dank an unser gesamtes Team, das stille Opfer gebracht und jahrelang hart gearbeitet hat, um Loupedeck dorthin zu bringen, wo es heute ist. Ihr seid alle wie eine Familie geworden.
Am wichtigsten ist, dass Sie sich bei der Community der Streamer und Kreativen bedanken, die unsere Tools täglich nutzen. Vielen Dank, dass Sie sich für Loupedeck entschieden haben. Du inspirierst uns. Sie drängen uns, es besser zu machen. Sie verlangen das Beste. Und wir werden stets danach streben, die besten Werkzeuge für Sie herzustellen.
Quelle:
Logitech Acquires Loupedeck
Logitech + Loupedeck = Awesome
Bildnachweis: Logitech