Spotify – Kooperation mit Pod Live Sport verkündet

Keine zwei Tage gehen ins Land und schon werden die von Spotify angekündigten Veränderungen umgesetzt.

Spotify wurde als Hauptsponsor für Pod Live Sport bekannt gegeben, das erste britische Sport-Podcast-Festival, das vom 8. bis 12. Februar 2023 am Kings Place in London stattfindet.

Diese Schlagzeile ist bei den Kollegen von podnews zu lesen.

Ein Festival, was aus Sport Podcasts besteht. Da bin ich mal gespannt, wie erfolgreich das werden wird.

 

 



Quelle: Spotify kooperiert mit Pod Live Sport und kündigt eine Reihe von Live-Shows an
Beitragsbild: Bild von Shubham Dhage auf Pixabay

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.