ChatGPT Plus – Kostenpflichtige Variante wird vorgestellt

Das Unternehmen OpenAI ist aus der Tech Welt fast nicht mehr wegzudenken.

 

ChatGPT ist ein Schwestermodell von InstructGPT , das darauf trainiert ist, einer Anweisung in einer Eingabeaufforderung zu folgen und eine detaillierte Antwort zu geben.

Das Dialogformat ermöglicht es ChatGPT, Folgefragen zu beantworten, seine Fehler einzugestehen, falsche Prämissen in Frage zu stellen und unangemessene Anfragen abzulehnen.

 

ChatGPT ist in seiner Grundfunktion kostenfrei aber es war nur eine Frage der Zeit, bis es auch in einer kostenpflichtigen Version erscheint.

Diese Version, ChatGPT Plus, hat OpenAI nun bekannt gegeben.

 

Im Blog Artikel heißt es dazu:

 

Der neue Abonnementplan, ChatGPT Plus, wird für 20 $/Monat erhältlich sein und Abonnenten erhalten eine Reihe von Vorteilen:

  • Allgemeiner Zugriff auf ChatGPT, auch während Spitzenzeiten
  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Bevorzugter Zugriff auf neue Funktionen und Verbesserungen

ChatGPT Plus steht Kunden in den Vereinigten Staaten zur Verfügung, und wir werden damit beginnen, Personen von unserer Warteliste in den kommenden Wochen einzuladen. Wir planen, den Zugriff und die Unterstützung bald auf weitere Länder und Regionen auszudehnen.

Wir lieben unsere kostenlosen Benutzer und werden weiterhin kostenlosen Zugang zu ChatGPT anbieten. Indem wir diese Abonnementpreise anbieten, können wir dazu beitragen, die Verfügbarkeit des kostenlosen Zugangs für so viele Menschen wie möglich zu unterstützen.

Lernen aus der Forschungsvorschau

Wir haben ChatGPT als Forschungsvorschau gestartet, damit wir mehr über die Stärken und Schwächen des Systems erfahren und Benutzerfeedback sammeln können, um uns dabei zu helfen, seine Einschränkungen zu verbessern. Seitdem haben uns Millionen von Menschen Feedback gegeben, wir haben mehrere wichtige Aktualisierungen vorgenommen und wir haben gesehen, dass Benutzer in einer Reihe professioneller Anwendungsfälle, darunter das Entwerfen und Bearbeiten von Inhalten, Brainstorming-Ideen, Programmierhilfe und Neues lernen, einen Mehrwert finden Themen.

Unsere Pläne für die Zukunft

Wir planen, dieses Angebot basierend auf Ihrem Feedback und Ihren Bedürfnissen zu verfeinern und zu erweitern. Wir werden auch bald die ( ChatGPT-API-Warteliste ) einführen, und wir prüfen aktiv Optionen für kostengünstigere Pläne, Geschäftspläne und Datenpakete für mehr Verfügbarkeit.

 

Quelle: Introducing ChatGPT Plus
Bildnachweis: OpenAI

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

2 Gedanken zu “ChatGPT Plus – Kostenpflichtige Variante wird vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.