Reddit Talk wird eingestellt

Ich geh mal davon aus, dass die wenigsten überhaupt wissen, was das ist bzw. war aber wer Reddit Talk genutzt hat wird wissen, wovon ich schreibe.

 

Bis zum 21. März 2023 ist de Dient noch verfügbar, dann ist Schluss damit.

 

Begründung zur Einstellung war, dass der Dienst in Eigenregie mehr Ressourcen benötig, als erwartet war.

 

Unser ursprünglicher Plan war es, Talk beizubehalten, während wir an dieser Sache arbeiten. Leider stellt der Audio-Anbieter, den wir für Talk verwenden, seinen Dienst ein. Mit anderen Worten: Die Ressourcen, die erforderlich sind, um Talk während dieser Umstellung am Leben zu erhalten, sind erheblich gestiegen.

 

Wann oder ob überhaupt ein ähnliches Projekt wieder an den Start geht, steht in den Sternen.

 

Wir haben keinen Zeitplan für die Wiedereinführung von Talk oder eines Audioprodukts in der Zukunft, aber wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir sie haben.

 

Vorhandene Daten können noch bis zum 1. Juni 2023 gesichert werden.

 

Die Nutzer können ab dem 21. März mit dem Herunterladen von Vorträgen beginnen und haben bis zum 1. Juni 2023 Zeit, bevor wir diese Möglichkeit abschalten. Wir werden hier in r/reddittalk und auf dieser Hilfeseite weitere Informationen zum Herunterladen von Vorträgen vor dem 21. März veröffentlichen.

 

 



Quelle: Sunsetting Reddit Talk
Bildnachweis: Reddit

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.