Threads – BETA Programm für limitierten Personenkreis

Eines muss man Meta / Instagram ja lassen, die Leute dort sind recht fix.

 

Die offizielle App von Threads ist seit zwei Tagen am Start und schon gab es einige Aufregung bei den Nutzern.

Einerseits sind einige nicht mit den Verhaltenscodex klargekommen, schlimmer ist aus meiner Sicht aber, dass Threads als Dienst noch sehr rudimentär ist und keinen wirklichen Mehrwert gegenüber den Mitbewerbern liefert.

Heute wurde bekannt, dass eine Art Insider Programm aufgelegt wurde. Meta nennt das liebevoll „Testprogramm“.

Ob das so geplant war oder ein Schnellschuss als Reaktion der Nutzer ist, steht wohl in den Sternen.

 

Zumindest wurde angekündigt, dass man in diesem Programm weiterführende Features bereitstellt. Das wären unter anderem:

  • Suchfunktion
  • Hashtags
  • Übersetzungen
  • Bearbeitungsfunktion

 

Ich habe mich zum Testprogramm angemeldet und wurde auch sofort angenommen.

Nach der Bestätigung der Teilnahme muss man die Threads App updaten und dann geht es auch schon los.

Copyright by podential.de

 

Falls Du auch mitspielen möchtest, dann KLICK mal hier rein.



Quelle:
Bildnachweis: Instagram

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.