Graysky – Ein Client für Bluesky

Einige sehen Bluesky als den neuen Heiland unter den Diensten an und versuchen mit aller Macht in das System zu kommen.

Zum Glück ist Bluesky noch nicht für alle offen, sodass sich die Deppengemeinde noch nicht ausbreiten konnte.

Leider nimmt dadurch aber auch die Bettelei um und der Verkauf von Invites immer mehr zu.

 

Die, die sich bereits  an Board befinden können aber auch fernab der eigenen Bluesky App glücklich werden.

Mit Graysky gibt es mittlerweile einen Client, der für Bluesky ein neues Frontend bietet.

 

Wer also gern mal Alternativen testen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

 

Im Google Play Store findest Du die App hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=dev.mozzius.graysky

 

 



Quelle: Graysky
Bildnachweis: Graysky

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.