Twitter – API Nutzung wird kostenpflichtig

Keine Woche ohne Twitter News. 😀

Nachdem im Januar gefühlt kaum ein Tag verging, wo es keine neuen Infos von Twitter gab, wurde am 18.01.2023 zumindest das Geheimnis gelüftet, warum die Drittanbieter Apps nicht mehr funktionieren.

Es lag an der Sperre der API und zu diesem Thema hat sich Twitter heute erneut geäußert.

Kurz und knackig kam die Ansage, dass die kostenfreie Nutzung sowohl der v2 als auch v1.1 der Twitter API ab dem 9. Februar 2023 Geschichte ist.

Ab dem 9. Februar werden wir den kostenlosen Zugriff auf die Twitter-API, sowohl v2 als auch v1.1, nicht mehr unterstützen. Stattdessen wird eine kostenpflichtige Basisstufe verfügbar sein

 

Weiterhin hieß es:

 

Twitter-Daten gehören zu den leistungsfähigsten Datensätzen der Welt. Wir setzen uns dafür ein, einen schnellen und umfassenden Zugang zu ermöglichen, damit Sie weiterhin mit uns arbeiten können.

Wir melden uns nächste Woche mit weiteren Details zu dem, was Sie erwarten können.

 

Also spätestens nächste Woche hörst Du wieder etwas von mir bezüglich der Twitter Thematik.

 

 



Quelle: Twitter

Beitragsbild: Image by syifa5610 on Freepik

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.