PodFast – KI fasst Episoden in Kurzform zusammen

Normalerweise hört man ja einen Podcast um des Podcasts Willen an.

Wenn es um die „richtige“ Länge einer Episode geht, streiten sich jedoch die Geister. Bei kurz und knackig bin ich raus, denn teilweise geht eine Folge bei mir auch mal gern zwei Stunden.

 

Was macht man aber, wenn man als Hörer wieder so eine XXL Folge vor sich hat aber die Zeit knapp ist?

 

Hilfe naht in Form des Dienstes PodFast. Die KI schlägt wieder zu und das soll dabei heraus kommen:

 

PodFast wandelt lange Podcasts in leicht verdauliche animierte Zusammenfassungen. Diese ermöglicht es den Hörern, schnell und effektiv die wichtigsten Punkte eines Podcasts zu verstehen.

PodFast nutzt modernste künstliche Intelligenz, um Audio- und Videozusammenfassungen Ihrer Lieblings-Podcast-Episoden zu erstellen.

 

Das Projekt ist aber leider noch nicht fertig. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran und so sieht der Fahrplan aus:

 

Copyright by PodFast

 

 

 



Quelle: PodFast
Bildnachweis: PodFast

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.