Podcast auf YouTube veröffentlichen – Tutorial [2023]

Mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben:

YouTube hat jetzt ein Podcast Funktion.

 

Wie gesagt, ein Podcast Funktion, denn nach der üblichen Definition dürfte man das nicht als Podcast bezeichnen.

Sei´s drum.

Der Anfang ist gemacht (schließlich werkelt YouTube seit über einem Jahr schon in der BETA Phase zu dieser Thematik rum) und ich hoffe doch stakt, dass da noch ein bissel was an Features auf uns zu kommt.

 

Da sich die Option Podcasts noch im Rollout befindet kann es sein, dass sie noch nicht bei allen Benutzern freigeschaltet ist.

Ich habe deshalb einen Screencast aufgenommen, um Dir das implementierte System einmal vorzustellen.

 

 

–> Podcast auf YouTube veröffentlichen – Tutorial [2023] <–

 

Viel Spaß damit.

 

 



Bildnachweis: Mockup online PSD erstellt von syifa5610 – de.freepik.com

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.