YouTube – Podcast Funktion wird in der Music App ausgerollt

Nachdem in YouTube die Podcast Funktion freigeschaltet wurde ging mit der Thematik ebenfalls einher, dass diese dort hochgeladenen Episoden zeitgleich auf YouTube Music veröffentlicht werden sollen.

 

Schrittweise nähern wir uns der kompletten Implementierung.

 

Auf YouTube Music ist per Browser schon alles sichtbar.

Mein podential – der Podcast für Podcaster ist zum Beispiel unter folgender URL zu erreichen:

https://music.youtube.com/watch?v=ibqGLm8N_7I

 

und wird so dargestellt:

 

 

In der YouTube Music App wird genau diese besagte Podcast Funktion nun auch ausgerollt und Schrittweise für alle Nutzer verfügbar gemacht.

Derzeit leider nur für die App unter Android und Nutzer aus den USA.

 

 



Bildnachweis: Mockup online PSD erstellt von syifa5610 – de.freepik.com

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.