Twitter – Alter blauer Haken ist ab 21. April 2023 Geschichte

Bei der Ankündigung von Elon gerade musste ich schon wieder etwas schmunzeln.

Meine werten Kollegen anderer Blogs hatten am 1. April (und das war nicht als Scherz gemeint) wieder die Bashing Kanone herausgeholt und losgepoltert, dass bei Twitter nichts funktioniert.

Gemeint war die Entfernung der alten blauen Haken.

Ein alter Spruch aus meiner Vergangenheit hilft enorm weiter:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Warum?

Twitter hatte nicht angekündigt, dass am 1. April 2023 die alten blauen Haken verschwunden sind sondern, dass man zu diesem Datum anfängt mit der Bereinigung.

 

Das Abschlussdatum der Aktion wurde erst heute bekannt gegeben und beläuft sich auf den 20. April 2023.

 

Final date for removing legacy Blue checks is 4/20

 

 



Quelle: Twitter
Bildnachweis: Image by syifa5610 on Freepik

 

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.