Microsoft – Bing mit ChatGPT jetzt ohne Warteliste

Wer Microsoft´s Bing mit ChatGPT testen wollte, musste sich bisher auf eine Warteliste eintragen und wurde dann irgendwann einmal freigeschaltet.

 

Scheinbar setzt Microsoft jetzt andere Prioritäten.

Die „Warteliste“ gibt es zwar noch aber die Freischaltung erfolgt unverzüglich nach der Eintragung in selbige.

 

Aus der Startseite für die Warteliste ist jetzt sozusagen die Registrierungsseite geworden.

 

Ich habe in den letzten Tagen viele Berichte gelesen von Nutzern, die sich mit dem neuen Bing beschäftigt haben und die Meinungen dazu waren (positiv formuliert) sehr durchwachsen.

 

Wundere Dich also bitte nicht, wenn Deine Erwartungen an die KI nicht das bringen, was Du Dir vorgestellt hast.

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.