Google Kalender werden besser in Outlook integriert

Bei der Arbeit über Standorte und Zeitzonen hinweg ist die Kalenderfunktion von entscheidender Bedeutung, damit Sie effektiv und sinnvoll mit anderen in Kontakt treten können. Die Kalenderinteroperabilität ist die entscheidende Komponente, um sicherzustellen, dass in einem Kalendersystem erstellte Ereignisse korrekt an Gäste weitergegeben werden, die verschiedene Kalendersysteme verwenden. Dies ermöglicht Ihnen eine produktive Zeitplanung und eine gemeinsame Verwaltung Ihres Zeitplans, unabhängig von Ihrer Kalenderplattform.
Wir freuen uns, heute die jüngsten Verbesserungen der Kalender-Interoperabilität bekannt zu geben:
  • Benutzer von Microsoft Outlook, die auch über einen Google Kalender mit derselben E-Mail-Adresse verfügen, können Google Kalender-Einladungen und RSVPs in Outlook empfangen.
  • Wenn die Einladung in Google Kalender erstellt wurde, wird in Microsoft Outlook eine standardmäßige Besprechungserinnerung generiert, um sicherzustellen, dass Gäste, die Outlook verwenden, keine Termine verpassen.
  • Wiederkehrende Ereignisse, die nicht in Google Kalender enthalten sind, werden in Google Kalender systematischer und genauer aktualisiert.

 

 



Quelle: Verbesserung der Kalenderinteroperabilität
Bildnachweis: Microsoft

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.