RØDE – Streamer X, PodMic und Caster Duo können vorbestellt werden

Fast auf den Tag genau ist es vier Wochen her, dass ich euch die neuen Produkte von RØDE vorgestellt habe.

Nun ist es so weit und die Vorbestellung kann fast losgehen.

 

Warum nur fast?

Naja, in Deutschland ist die Vorbestellfunktion der Produkte noch nicht freigeschaltet, dies wird aber bestimmt in nächster Zeit erfolgen.

Noch lustiger ist, dass man die Sachen in der Schweiz oder den Niederlanden nicht nur „vor-“ sondern sogar richtig bestellen kann.

 

Wer nicht mehr weiß, um welche Produkte es sich gehandelt hat, mit dabei sind das:

 

 



Quelle: RØDE
Bildnachweis: Quelle und Copyright by RØDE

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.