Podbook – KI-Tool, das Podcasts in Bücher umwandelt

Vielleicht nutzen einige von Euch schon die Angebote von Podium?!

Ja, es ist eines der Unternehmen, die und Podcastern die Arbeit bezüglich der Erstellung von ShowNotes und Co. Abnehmen wollen.

Leider ist der englischsprachige Markt hier gefühlt wieder Jahre voraus aber vielleiht schwappt die Welle ja auch mal zu uns herüber.

Somit komme ich schon zum ersten „Nachteil“. Der Service von Podium ist auf die englische Sprache optimiert. Laut Angaben der Betreiber soll hier aber noch etwas passieren.

 

Interessant ist nun aber das aktuelle Produkt: Podbook.

Hier soll per KI Podcast Episoden so aufgearbeitet werden, dass daraus ein Buch entsteht.

Als Mehrwehrt wird zwar eine bessere Kundenbindung und eine weitere Verdienstmöglichkeit angegeben aber mir spukt da noch etwas ganz andres im Hinterkopf herum.

 

Momentan ist der Dienst als geschlossene BETA ausgerufen.

Nach dem Ausfüllen eines kurzen Fragebogens kannst Du Dich auf eine Warteliste setzen lassen.

 

Das habe ich gerade getan und sobald es hier Neuigkeiten gibt, werde ich darüber berichten.

 

Podium, ein bahnbrechendes Unternehmen, das für die Entwicklung innovativer KI-Tools für Podcaster bekannt ist, hat ein revolutionäres Produkt vorgestellt – Podbook. Diese KI-gestützte Anwendung verwandelt Podcast-Episoden in vollwertige Bücher und bietet Podcastern eine nahtlose Möglichkeit, ihre Inhalte neu zu nutzen, ihr Publikum in einem neuen Format anzusprechen und eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren. Durch eine ausgefeilte Sprachverarbeitung stellt Podbook sicher, dass sich die umgewandelten Inhalte wie ein Buch lesen und das Leseerlebnis verbessert wird. Derzeit befindet sich Podbook in der geschlossenen Beta-Phase, wobei die Warteliste für alle Podcaster, die an diesem innovativen Produkt interessiert sind, ab sofort geöffnet ist.

 

 



Quelle: Podium Announces Podbook: A new AI tool that transforms podcasts into books

Bildnachweis: Podium

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.