Pebble (T2) streicht die Segel

X Clone kommen, X Clone gehen.

 

Jetzt hat es den Dienst Pebble erwischt, der ursprünglich einmal als T2 gegründet wurde.

Offiziell wurde bekannt gegeben, dass zum 1. November 2023 die Tore geschlossen werden.

 

Die Ursache wurde dezent beschrieben mit:

„Auf Pebble werden viele nette Dinge gesagt, aber vielleicht nicht genug aktuelle Nachrichten. Nicht genug Gespräche.“

 

Im Klartext also, es war zu wenig los bzw. konnte man zu wenig Nutzer gewinnen, sodass sich die Plattform nicht halten kann.

 

Pebble stellt seinen Nutzern die Möglichkeit bereit, ihre Daten herunterzuladen, bevor der Dienst offline geht.

 

 



Quelle: pebble
Bildnachweis: pebble

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.