X – Anrufe im Audio- und Videoformat jetzt möglich

Eine sehr schlechte Nachricht für alle X Trolle:

X bekommt seine angekündigte Telefoniefunktion

 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es diese Funktion auch bei X gibt.

Elon hatte das Vorhaben schon vor längerer Zeit angekündigt, jetzt wurde es umgesetzt.

Die Funktion ist noch nicht sofort und für alle verfügbar, bisher haben nur einzelne Personen beim Start der App den Hinweis bekommen, das Telefonie jetzt möglich ist.

 

In einem Tweet hat Elon zumindest schon einmal bestätigt, dass es sich um eine „Frühe Version von Video- und Audioanrufen auf 𝕏“ handelt.

 

Die Funktion läuft über die DM Option. Hier ist nun zusätzlich ein Telefon Symbol zu sehen, über dies Audio- und auch Videoanrufe durchgeführt werden können.

 

 



Quelle: X
Bildnachweis: X

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.