Microsoft OneDrive ist down

Falls Du gerade in die Tasten hauen und dabei Microsoft OneDrive nutzen wolltest, dann kann Dein Tatandrang ein abruptes Ende finde.

Der Dienst von Microsoft hat derzeit mit starken Problemen zu kämpfen.

Ein Login ist zwar möglich, die Daten werden jedoch nicht angezeigt.

Bisher habe ich keine offizielle Stellungnahme von Microsoft dazu entdeckt aber ich denk mal, auch dieses Problem wird (wie so oft) stillschweigend unter den Teppich gekehrt.

Zumindest bekommt man bei der Fehlermeldung immer lustige Bilderchen angezeigt oder Microsoft kann mittlerweile auch Gedanken lesen und wusste, dass ich gerade eine Runde radeln wollte. 😀

 

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Ein Gedanke zu “Microsoft OneDrive ist down

Kommentare sind geschlossen.