Nothing – Ear 2 Buds Produktbilder geleakt

Ich wage mich in die Welt der Spekulanten und weise hier auf einen Artikel hin, der mir gerade unter die Nase gekommen ist.

Das Unternehmen Nothing hat vor einiger Zeit mit seinem „Phone“ ganz schön Wellen geschlagen. Dazu gab es dann auch noch die Ear (1) im Sortiment, bei denen es sich (wie unschwer am Namen zu erkennen) um InEar Kopfhörer handelt.

Nun wurden von @OnLeaks die ersten Bilder der Ear (2) geleakt und so sieht das gute gute Stück aus.

 

Credits2@OnLeaks
Credits2@OnLeaks

 

Technisch soll es zumindest folgende Funktionen an Board haben:

  • Personalisierbares ANC
  • Dual Connectivity
  • Benutzerdefinierten EQ

 

Wann die Ear (2) in den Verkauf kommen sollen, ist noch nicht bekannt.

 

 



Quelle: Exclusive: Nothing Ear 2 Buds first look; Will offer Personalized ANC, Advanced EQ and more / @OnLeaks
Bildnachweis: Nothing

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Ein Gedanke zu “Nothing – Ear 2 Buds Produktbilder geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.