Microsoft – Event für den 7. Februar 2023 bekanntgegeben

In Redmond wird in den letzten Stunden einigen das Herz in die Hose gerutscht sein.

 

Macht Microsoft schon einige Zeit Werbung für die Implementierung von ChatGPT in Bing, hat sich Google dezent zurück gehalten.

 

Damit war es aber heute aus, als Google seine KI Bard vorgestellt hat. Die Bombe ist also geplatzt.

Hatte Google bereits Vorgestern sein Event angekündigt, mussten jetzt die Microsoftler einen Gang zulegen und auch ihre Eventankündigung publizieren.

Der Termin soll angeblich schon fest geplant aber dennoch nicht öffentlich gewesen sein.

Seit heute sind wir aber schlauer.

 

Das Microsoft Event findet am 7. Februar um 10:00 Uhr PT (wenn ich richtig gerechnet habe müsste das 19:00 Uhr bei uns sein) im Hauptsitz des Unternehmens in Redmond statt.

 

Nach jetzigen Informationen wird das Event nicht live übertragen.

 

 



Bildnachweis: Image by rawpixel.com on Freepik

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.