Spotify – Max Cutler verlässt das Unternehmen

Es ist nicht ganz einen Monat her, als ich über die großen Umstrukturierungspläne von Spotify berichtet hatte.

Damals stand auch schon fest, dass Dawn Ostroff (Chief Content Officer und Advertising Business Officer bei Spotify) das Team verlassen wird.

Jetzt kam die nächste Information zu einer anstehenden Personalveränderung in der mitgeteilt wird, dass Max Cutler auch das Team verlässt.

 

Laut einem Unternehmenssprecher und einem Memo, das Bloomberg News vorliegt, will er am 1. Mai gehen. Sein Ausscheiden folgt fast einen Monat nach dem Weggang von Dawn Ostroff, die für Inhalte und Werbung zuständig war, und einer anschließenden Umstrukturierung des Podcast-Teams. In einer Stellungnahme vom Dienstag sagte Spotify, dass Cutlers Weggang von einer weiteren Umstrukturierung des Unternehmens begleitet wird.

 

 Cutler, der ein Podcasting-Unternehmen gegründet hat, das von Spotify übernommen wurde, plant laut seinem Memo, ein neues Unternehmen zu gründen. Einzelheiten über das neue Unternehmen waren nicht sofort verfügbar. In einem Memo an die Mitarbeiter sagte Cutler, er glaube, dass “die Zukunft bei Spotify rosig ist”.

 

 



Quelle: Spotify Official Overseeing Rogan, Podcast Deals to Exit Company
Bildnachweis: Bild von Shubham Dhage auf Pixabay

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.