Google I/O 2023 – Erste Infos aufgetaucht

Die Google I/O ist die Konferenz, wo der Konzern in Sachen Technik und Neuerungen so alles raus lässt, was es gibt.

Meist finden die Veranstaltungen Mitte Mai statt aber Covid hat auch hier in den letzten Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht.

2020 wurde die I/O komplett gestrichen, 2021 und 2022 gab es lediglich Onlineveranstaltungen.

 

In diesem Jahr soll endlich wieder die Kuh fliegen und Google gibt erste Informationen zur Veranstaltung bekannt.

Zumindest könnte man das so sagen, denn momentan ist der konkrete Termin noch ein Geheimnis.

 

Google liebt es uns nachgrübeln zu sehen und somit wurde der Eventtermin in einem Rätsel versteckt.

Auf der aktuellen I/O Seite ist deshalb so etwas zu sehen:

 

Copyright by podential.de

 

Mittlerweile gibt es schon Gruppen auf Reddit, die der Lösung schon etwas näher gekommen sind aber es wird wohl noch etwas dauern.

 

 



Quelle: Google I/O 2023
Bildnachweis: Google

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.