Twitter – Antwort Anzeige wird neu priorisiert

Wie bisher die angezeigten Antworten bei Twitter zustande gekommen sind, weiß sicherlich nur das Unternehmen selber. Bisher wurde darüber nicht viel veröffentlicht aber auch hier gibt es eine Neuerung:

 

In den kommenden Wochen wird Twitter die Antworten nach Priorität ordnen:

  1. Personen, denen Sie folgen
  2. Verifizierte Konten
  3. Unverifizierte Konten

 

Als Begründung dieser Maßnahme wird darauf verwiesen, dass Nachrichten von Trollen und Bots minimiert werden sollen.

 

Verifizierte Konten sind 1000-mal schwieriger von Bot- und Troll-Armeen auszuspielen.

 

Jeder echte Mensch kann sich verifizieren lassen. Es kostet nur $7/Monat, wenn man es jährlich über das Internet kauft (ohne App Store 30% Premium).

Ja, werbefreie Einnahmequellen sind wichtig, damit diese Plattform nicht zu sehr von den Launen der amerikanischen Unternehmen abhängig ist, aber eine große Anzahl verifizierter Konten wird das System auch bereinigen.

Ein einziger Desktop-Computer kann Tausende von gefälschten Konten für weniger als ein Zehntel eines Penny erstellen, und die neueste KI kann jede “Sind Sie ein Mensch?”-Kontrolle umgehen.

Entweder man geht zu einem verifizierten System über oder die sozialen Medien werden zu einer Bot/Troll-Höllenlandschaft wie FB.

 

Der kleine Seitenhieb gegen Facebook musste scheinbar sein. 😉

 

Letztendlich geht auch Elon mit alter Weisheit durchs Leben.

There is great wisdom to the old saying: “You get what you pay for.”

 

 



Quelle: Twitter / Twitter
Bildnachweis: Image by syifa5610 on Freepik

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.