Twitter – “Für Dich” Übersicht ändert sich

Ich mag schon ein komischer Twitter Nutzer sein aber diese vorgeschlagenen Tweets in der „Für Dich“ Abteilung gehen mir schon echt auf den Senkel.

Scheinbar hat Twitter noch nicht genug Daten über mich sammeln können, um interessanten Content anzuzeigen. 😀

 

Da sich in dieser Abteilung auch recht viel SPAM tummelt, hat Elon sich mal wieder etwas Interessantes einfallen lassen.

 

Unter der Vermutung, dass Spammer für ihren Content kein Geld bezahlen wollen, werden ab den 15. April 2023 nur noch Beiträge von verifizierten Accounts angezeigt.

 

Starting April 15th, only verified accounts will be eligible to be in For You recommendations. The is the only realistic way to address advanced AI bot swarms taking over. It is otherwise a hopeless losing battle. Voting in polls will require verification for same reason.

 

Ab dem 15. April können nur noch verifizierte Konten in For You-Empfehlungen aufgenommen werden.

Das ist der einzige realistische Weg, um die Übernahme fortgeschrittener KI-Bot-Schwärme zu verhindern. Andernfalls ist es ein hoffnungslos verlorener Kampf.

Die Teilnahme an Umfragen wird aus demselben Grund verifiziert werden müssen.

 

 

Wie umfassend der Punkt „Umfrage“ jetzt gemeint ist, wurde nicht weiter erläutert.

 

Interessant ist aber, dass zahlende „Spammer“ weiter ihr Unwesen treiben dürfen:

 

That said, it’s ok to have verified bot accounts if they follow terms of service & don’t impersonate a human

 

Abgesehen davon ist es in Ordnung, verifizierte Bot-Konten zu haben, wenn sie die Nutzungsbedingungen befolgen und sich nicht als Menschen ausgeben.

 

 



Quelle: Twitter
Bildnachweis: Image by syifa5610 on Freepik

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.