DuckDuckGo – Browser für Windows als offene BETA verfügbar

DuckDuckGo hatte bereits im März 2023 verlauten lassen, dass es einen eigenen Browser für Windows geben wird.

Damals musste man sich recht umständlich (über Untermenüs in der App) auf eine Warteliste setzen lassen und wurde dann per Zufallsprinzip als Tester ausgewählt.

Nun ist entweder die geschlossene Testphase abgeschlossen oder es haben sich zu wenig Interessenten angemeldet.

Fakt ist, die BETA ist jetzt offen und kann direkt über die Seite von DuckDuckGo heruntergeladen werden.

 

 



Quelle: Finalize setup to use our private and secure Windows Browser today!
Bildnachweis: DuckDuckGo

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.