Scribbler – Podcastinhalte als zusammengefasster Text per KI

Eigentlich ist dieses Tool beziehungsweise dieser Webdienst an Podcasthörer gerichtet aber trotzdem für uns „Macher“ ebenso interessant.

 

Ja, es gibt mittlerweile sehr viele KI basierte Programme, die Audio 2 Text generieren aber dies hier ist mir gerade unter die Nase gekommen.

 

Natürlich ist der Pressetext zu Scribbler ziemlich honorig.

Letztendlich wird als Vorteil hervorgehoben, dass man sich sehr lange Podcasts in relativ wenigen wichtigen Punkten zusammenfassen lassen kann und somit wertvolle Zeit seines Lebens anders sinnvoll nutzen kann.

Ob das das Anliegen eines Podcasthörers ist, lasse ich jetzt mal im Raum stehen aber die Idee dahinter finde ich grundsätzlich nicht schlecht.

 

 



Quelle: Speed run your favorite podcasts.
Bildnachweis: scribbler

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.