Twitter – Anzahl der täglich lesbaren Tweets limitiert

Nachdem Vorgestern das System bei Twitter umgestellt wurde und Tweets nur noch für eingeloggte Nutzer sichtbar sind, wurde heute die nächste Änderung bekannt.

Die täglich lesbaren Tweets unterliegen ab sofort einem Limit.

 

Elon gab dazu folgendes bekannt:

 

1.
Um dem extremen Ausmaß der Datenauslese und Systemmanipulation entgegenzuwirken, haben wir die folgenden vorübergehenden Beschränkungen eingeführt:

 

– Verifizierte Konten können maximal 6000 Beiträge/Tag lesen.

– Unverifizierte Konten auf 600 Beiträge/Tag

– Neue, nicht verifizierte Konten auf 300 Beiträge/Tag

 

2.
Die Höchstsätze werden bald auf 8000 für verifizierte, 800 für nicht verifizierte und 400 für neue nicht verifizierte [erhöht]

 

3.
Die Höchstsätze wurden jetzt auf auf 10.000 für verifizierte, 1000 für nicht verifizierte und 500 für neue nicht verifizierte erhöht.

 

 

 

Einige Kollegen berichten ebenfalls von einem Limit für absetzbare Tweets, dazu habe ich bisher noch nichts gelesen.

 

 



Quelle: Twitter

Bildnachweis: Image by syifa5610 on Freepik

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.