YouTube Create App veröffentlicht

Für alle Produzenten, die lieber am Smartphone oder Tablet arbeiten, hat YouTube eine neue App veröffentlicht.

Unter dem Namen „YouTube Create“ ist die App schon einige Tage im Store und wurde vorab auch von BETA Testern unter die Lupe genommen.

Heute wurde beim YouTube Event allerdings nochmals explizit auf diese App hingewiesen und ein bissel Promotion muss ja auch sein. 😉

 

„Mach mehr aus deinen Videos mit YouTube Create – der offiziellen Videobearbeitungs-App von YouTube. Du kannst Filter und Effekte, lizenzfrei nutzbare Musik, Voiceover und automatische Untertitel hinzufügen und viele weitere Funktionen nutzen. So erstellst du ansprechende Videos, die deinen Zuschauern gefallen werden – ohne Zeit mit komplizierten Bearbeitungstools zu verschwenden.

 

Einfache Videobearbeitungsfunktionen – Videos, Fotos und Audioinhalte ganz einfach an einem Ort zusammenführen.“

 

Die App befindet sich derzeit zwar noch in der BETA, ist aber für alle über den AppStore installierbar:

 

YouTube Create BETA

 

 



Quelle: YouTube
Bildnachweis: YouTube

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.