X Circle wird eingestellt

Mit Circle hatte X (aka Twitter) eine interessante Möglichkeit geschaffen Informationen nur einen bestimmten Personenkreis zur Verfügung zu stellen.

Leider gab es zwischenzeitlich auch einen Bug, der genau diese Einschränkung verhindert. Das war ganz sicher nicht lustig aber so ist halt die Technik.

 

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Circle zum 31.10.2023 eingestellt wird.

Der im August 2022 bereitgestellte Dienst hat also nur ein recht kurzes Leben gehabt.

 

Oft habe ich Circle nicht genutzt aber die Funktion fand ich doch sehr interessant.

 

PSA: we’re disabling Circles by October 31.

 

 



Quelle: X
Bildnachweis: X

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.