Paperless-ngx – Version 1.13.0 veröffentlicht

Du bereitest Deinen Podcast ordentlich vor, betreibst Internetrecherche und möchtest dann Deine gesammelten Dokumente zentral und übersichtlich aufbewahren?

Wenn das Dein Weg ist, dann hast Du Dich bestimmt auch schon öfter gefragt, wie man die Datenverwaltung vernünftig organisieren kann?

Eine Möglichkeit wäre Paperless-ngx, ein kostenfreies Open Source Tool.

Wenn Du das noch nicht kennst, lohnt sich ein Blick dort hinein zu werfen!

Quelle & Copyright by paperless-ngx

Letzten Freitag kam das Update auf die Version 1.13.0 heraus und auch hier wurde wieder einiges aufgearbeitet.

 

Wer sich für die Details interessiert, kann gern mal im GitHub reinschauen. Dort ist Paperless-ngx mit allen Änderungen für jeden ersichtlich.

 

 



Quelle: Paperless-ngx v1.13.0
Bildnachweis: Paperless-ngx

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.