Transistor – Patreon Integration jetzt verfügbar

Während meiner Recherche stelle ich immer wieder fest, dass Deutschland in vielen Sachen bezüglich der Podcasterei anderen Ländern hinterher hinkt.

Gerade bin ich auf den Dienst Transistor gestoßen.

Transistor ist eine „All-In-One“ Lösung für Podcaster mit:

  • Hosting,
  • Analysetools,
  • automatischer Episodenübertragung an Podcastdienste und Suchmaschinen und
  • Bereitstellung von privaten Podcasts für bestimmte Abonnenten usw.

 

Da immer mehr Augenmerk auf die Monetarisierung bei Podcasts gelegt wird, hat Transistor Patreon integriert.

Ja, Patreon ist auch nicht das Gelbe vom Ei und man kann über den Service denken, was man mag.

Es ist aber zumindest eine Möglichkeit an seine Hörerschaft heranzutreten und sich finanziell unterstützen zu lassen.

 

 



Quelle: New Patreon integration for podcasters
Bildnachweis: Transistor

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.