Vivaldi – Browser in der Version 6.0 vorgestellt

Wir freuen uns, dir heute die neuen Features Custom Icons und Workspaces vorstellen zu können, die die Art und Weise, wie du Vivaldi auf deinem Desktop erlebst, verändern werden. Mit der Veröffentlichung von 6.0 geht unser leistungsstarker und persönlicher Browser noch einen Schritt weiter.

Die brandneuen Custom Icons in Themes erlauben es dir, das Aussehen des Browsers radikal zu verändern und die Oberfläche wie nie zuvor zu personalisieren.

Mit Workspaces wird unsere einzigartige Tab-Verwaltungsfunktion noch weiter ausgebaut. Damit kannst du deine Tabs nach Kategorien in separaten Workspaces organisieren und einfach zwischen ihnen wechseln. Durch die Möglichkeit, Tab Stacks (Gruppen) und die geteilte Bildschirmansicht innerhalb der Workspaces zu verwenden, macht das Arbeiten mit Tabs viel mehr Spaß und ist konzentrierter.

Wir bauen den Browser. Du machst ihn zu einem Zuhause.

Wir möchten, dass du Vivaldi als dein Zuhause im Internet betrachtest, daher sollte er deine Persönlichkeit, deine Vorlieben und deine Bedürfnisse widerspiegeln.

Die Entwicklung eines Browsers mit ultimativer Freiheit und Flexibilität steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Workspaces und die nächste Generation von Benutzeroberflächenanpassungen werden den NutzerInnen ein besonderes und einzigartiges Browser-Erlebnis bieten.

Vivaldi bietet alles, was du brauchst, um eine Online-Oase zu schaffen, dein Traumhaus im Internet. Wähle einfach das Aussehen, das Gefühl und die Funktionen aus, die du willst, um einen Raum zu schaffen, in dem du kreativer, produktiver, effizienter und effektiver sein kannst. (*)

 

Da ich gerne Browser teste und mit Opera und Mullvad auch nicht so richtig warm geworden bin, steht nun Vivaldi auf meiner Agenda.

Was ich gelesen habe, klingt sehr interessant und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.

 

Wenn Du alle weiteren Infos der neuen Version von Vivaldi erfahren möchtest, dann schau doch mal direkt auf der Projektseite vorbei.

Dort findest Du auch den Downloadlink der Software.

 

(*) Pressemeldung von Vivaldi

 

 



Quelle: Vivaldi 6.0: Organisiert Tabs mit den neuen Workspaces und personalisiert deinen Browser mit Custom Icons.
Bildnachweis: Vivaldi

Avatar-Foto

CTHTC

Erdbeerjäger und Cola Fan

Alle Beiträge ansehen von CTHTC →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.